Unterstützen auch Sie den Hospizverein Warendorf e.V.

Glücklicherweise gibt es viele Menschen, die von der Wichtigkeit der Hospizidee überzeugt sind. Viele Privatpersonen, Unternehmen und Fördervereine suchen nach Möglichkeiten, sich für ein würdevolles Sterben einzusetzen. Wenn auch Sie aktiv zur Arbeit des Hospizverein Warendorf e.V. beitragen möchten und sich für eine Mitgliedschaft in unserem Verein interessieren oder einen Beitrag spenden möchten, fordern Sie einfach unsere entsprechenden Formulare und weitere Informationen an. Unsere Kontaktdaten finden Sie in der Fußzeile. Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Wenn Sie Interesse an einer Mitgliedschaft haben, können Sie hier das entsprechende Formular (PDF) downloaden oder die Mitgliedschaft online anmelden:

Wenn Sie einen freiwilligen Beitrag spenden möchten, können Sie hier das entsprechende Formular (PDF) downloaden oder den Spendenbeitrag online anmelden:

Hinweis:

Ihre Daten werden selbstverständlich gemäß Datenschutz streng vertraulich behandelt und nur für interne Zwecke verwendet.